Veranstaltungen

Biker Frühstück
in Alt-Biesdorf

Immer am letzten Sonntag im Monat findet unser Biker Frühstück in Berlin statt, allerdings bislang nur innerhalb der Motorrad-Saison (April – Oktober).

Hier treffen sich nicht nur Biker, Rocker oder andere Motorrad-Enthusiasten. Mittlerweile ist das Frühstück ein beliebter Treffpunkt für sämtliche Leute, die in entspannter Atmosphäre, bei einem ordentlichen Frühstück in den Tag starten wollen. Natürlich bietet das Biker Frühstück bei gutem Wetter einen idealen Startpunkt für eine Tour am Sonntag.

Von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr findet man hier am Buffet alles, was ein ordentliches Frühstück braucht. Kalt, warm, deftig und süß, für jeden was dabei. Kaffee gibt´s auch noch dazu.

Da sich unser Frühstück immer größerer Beliebtheit erfreut, bietet es sich an zu reservieren. Es ist natürlich kein Muss und für Kurzentschlossene finden wir sicher immer einen Platz, aber gerade bei größeren Gruppen würde uns eine Reservierung die Vorbereitung erleichtern.

Wir freuen uns auf Euch!

Hilf uns bei der Vorbereitung und reserviere vorab.