Demo 2020

+++ Achtung – Änderung der Berliner Corona-Verordnung +++
Ab dem 05.09.2020 ist das Tragen von Masken auf Demonstrationen Pflicht!!!

Zum vierten Mal findet die Demonstration “FREEDOM IS OUR RELIGION” nun statt. Jedes Jahr wurden es mehr Teilnehmer und angesichts der aktuellen Lage in unserem Land wird sich dieser Trend auch in diesem Jahr fortsetzen.
Denn es geht schon lange nicht mehr nur um Kennzeichenverbote und Eingriffe in die Vereinsfreiheit. FREEDOM IS OUR RELIGION wird zur Aussage eines jeden, der sich durch fortwährende Grundrechtseinschränkungen aufgefordert fühlt, seinem Protest Ausdruck zu verleihen und für unser aller Grundrechte und die persönliche Freiheit einzutreten.

Hier findet Ihr die aktuellen Informationen rund um die Demonstration und habt die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten.


Informationen von unserem Rechtsteam:

Anfrage an die Berliner Innenbehörde

Hinsichtlich des Kennzeichenverbots und der, im Vergleich zu anderen Bundesländern, viel schärferen oder sogar überzogenen Auslegung in Berlin, hat unser Rechtsanwalt vor einiger Zeit eine offizielle Anfrage bei der Berliner Innenbehörde gestellt.

Hierzu gab es bislang keinerlei Äußerung und eine Antwort lässt auf sich warten.

Sobald wir eine Antwort bekommen haben, werden wir diese hier natürlich veröffentlichen.
(22.08.2020)