Home

Die Motorrad Demonstration für den Erhalt unserer Freiheit und gegen die Einschränkung unserer Rechte

Auch in diesem Jahr werden wir wieder gemeinsam mit Euch für unsere Freiheit demonstrieren. Am 11.09.2020, wie immer am zweiten Samstag im Monat September, fahren wir mit unseren Bikes durch die Deutsche Hauptstadt und zeigen, dass uns unsere Freiheit das wichtigtes Gut ist und uns alle verbindet.
Freedom is our Religion verbindet Menschen über religiöse, politische und weltanschauliche Grenzen hinweg, die verstehen, dass die individuelle Freiheit kein Geschenk ist, sondern immer wieder eingefordert werden muss.
In diesem Jahr findet die Demonstration zum 5. Mal statt, nur knapp zwei Wochen vor der Bundestagswahl. Es wird einer der letzten Momente vor der Wahl sein, um nocheinmal ein gemeinsames Zeichen gegen die Einschränkung unserer Rechte und gegen freiheitsraubende Politik zu setzen.
Nicht zu vergessen jähren sich die schrecklichen Ereignisse des 9. Septembers 2001 in diesem Jahr zum zwanzigsten Mal, bei denen tausende Unschuldige auf abscheuliche Weise ermordet wurden. Fern jeder politischen oder religiösen Überzeugung ist für uns klar, dass diese Menschen an ihre Freiheit und den Schutz ihrer Rechte glaubten.
Nur wenige Meter von der Amerikanischen Botschaft entfernt, an einem Platz, der ebenfalls ein Symbol für unsere Freiheit ist, am Brandenburger Tor, werden wir an diesem Tag auch daran erinnern.